" Lausche den Klängen der Schale, sie sind der Rhythmus deiner Seele!"

 

Bereits die Indianer haben Klänge & Rhythmen als ersten akustischen Verständigungsversuch angesehen. Sie haben gespürt, dass von bestimmten Rhythmen entspannende & beruhigende Wirkung ausgingen. 

Jeder selbst hat schon einmal die Erfahrung gemacht, dass ein bestimmtes Musikstück eine Erinnerung an etwas Besonderes hervorrufen kann z.B. das Kennenlernen des Partners oder einen schönen Moment auf einer Party mit Freunden. 

Auf dieser Basis findet auch die Klangschalenmassage statt. Durch das Aufstellen der Schalen auf bestimmte Körperstellen, soll der Körper daran erinnert werden, wie sich Entspannung & Leichtigkeit anfühlen.

Das Anschlagen der Schalen und die dadurch resultierende Schwingung bringen Muskeln, Bindegewebe & Lymphe in Bewegung und regen den Energiefluss an.

Der Körper aktiviert seine Selbstheilungskräfte & löst dadurch, durch Stress entstandene Blockaden.

 

Wenn es Dein Interesse geweckt hat kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular.

 

Ich freue mich auf Dich!